Montag, 3. November 2008

[RWM 6.71] Operation Market Garden #4

Der letzte und wohl unangenehmste Teil meines Testberichts aus Holland:

Die letzten Meldungen besagten,dass Lastensegler zu meiner Unterstützung auf dem Weg waren,da Einheiten der 9. und 10. SS-Panzerdivision in Begriff waren,meine Soldaten anzugreifen.Diese Lastensegler kamen,und so belief sich meine Mannschaftsstärke auf 250 Mann,die entlang des Flusses Stellung bezogen hatten.Scharfschützen nahmen gegnerische Geschütze aufs Korn,und dann kam die Meldung,dass ein Offizier mich unterstützen sollte.
Ich wollte mich schon freuen als - Back to Windows.Und dies 3x hintereinander.Also beendete ich die Map,und beurteile sie so,als hätte ich sie zu Ende gespielt.

Die Map ist sehr schön designed,teilweise jedoch eintönig.Sie bietet viel Action,aber auch lange Wartezeiten.Es gab Hassmomente und Liebesmomente.Ich würde ihr eine 2 geben.

[+] Schönes Design
[+] Spannend
[+] Sauberes Script

[-] Stellenweise Eintönig
[-] Lange Wartezeiten

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin,
also bei mir gab es auch ein BTW. Vielleicht solltest du das dann auch in deine Bewertung mit einnehmen.
Ansonnsten schön geschrieben dein Kampfbericht. Weiter so !

Anonym hat gesagt…

1) Hi and THX for your very good site, but this only about simple maps (SP), it's that ?
2) You think creat the same thing for MP maps ?
3) you is the maper of this maps ?
4) the links for map dl dont work.
5) I put your site in a link in my RWM site http://shadock.chez-alice.fr/ (uk)
6) bye ;)