Donnerstag, 8. Januar 2009

2009...

... bringt mir bis dato nur eine Menge Stress,und ich muss mich bei meinen Lesern entschuldigen,dass kein neuer Lesestoff kommt,aber ich bring es im Moment einfach nicht auf die Reihe,etwas zu schreiben was auch jemand lesen will.Während den Feiertagen hat sich in meinem privaten Umfeld einiges - nicht immer zum positiven - verändert,und auch der Schulstress ist jetzt vor dem Semesterschluss noch einmal sehr lustig - hat eigentlich jemand erwähnt,wie sehr Biologie für'n Ar....

Ich hoffe,dass schnellstmöglich in den Griff zu bekommen,schlimmstenfalls muss ich bis Februar eine Zwangspause einlegen - aber egal wie es kommt,ihr erfahrt es hier.
Ich bedanke mich auf jeden Fall für die Leser,die mir die Treue halten und mir den Mut geben,den ich im Moment brauche.

Grüße!

Keine Kommentare: