Freitag, 23. Januar 2009

Vorstoss ..


... gen Osten,zäh aber unaufhaltsam schreiten meine Angriffe im Osten fort,immer wieder schwer behindert durch Hinhaltetaktik des Russen (Prüfungen) und schweren,nahezu unmenschlichen Bedingungen für unsere Grenadiere (Krankheit und Umzugsstress),doch wir geben niemals auf.



Nach kurzem,aber zähem ringen konnte ich die Stadt einnehmen,verlor dabei zwei Panzer durch Flammenwerfereinwirkung und ein weiterer wurde durch eine Granate eines T34 schwer beschädigt.Und genau diese beiden T34,die plötzlich auftauchten,ließen mir eiskalte Schauer den Rücken herunterlaufen - ich hatte nichts in Reichweite,was einen solchen Panzer auch nur ärgern könnte,und meine Artillerie war zu ungenau,um etwas auszurichten.Also warf ich meine Infanterie nach vorne,um den Koloss aufzuhalten,bis meine Sturmgeschütze eingetroffen waren um sie zu zerlegen.Und wie durch ein Wunder fiel der erste einer Haftmine zum Opfer,die ein tapferer Sturmmann der Waffen - SS anbringen konnte,bevor ihn eine Maschinengewehrkugel tötete.Der zweite T34 wurde von meinen Flammenwerfern gegrillt,und konnte so erbeutet werden.Die Besatzung stellte die Reste meines Panzer III die nach ihrem Abschuss und dem Tod eines Kameraden auf Rache brannten.

Während des Kampfes um die Stadt brachen einige Truppen an der rechten Flanke durch und begannen eine Einkreisung des Gegners.
www.ImageBanana.net - MWSnap005.jpgwww.ImageBanana.net - MWSnap006.jpg

Gleichzeitig konnte eine dritte Gruppe den Kampf gegen massierte polnische Kräfte an der linken Seite der Stadt aufnehmen,um die vollständige Vernichtung zweier Armeen zu beenden und den Polenfeldzug siegreich abzuschliessen.Diese Kampfgruppe beinhaltete mehrere Panzer IV,dazu Artillerie- und Luftunterstützung,um mit den massierten Geschützen fertig zu werden.

www.ImageBanana.net - MWSnap004.jpgwww.ImageBanana.net - MWSnap007.jpg

Nachdem ich von vorne den Angriff gestartet hatte und sich die gegnerischen Panzer somit meinen Haupttruppen zugewandt hatten nahm ich diese von hinten in die Zange und konnte sie somit mühelos zerstören und die restlichen Kräfte der Polen aufreiben,doch die nächste Hiobsbotschaft kam ...

Keine Kommentare: