Mittwoch, 4. Februar 2009

Webspaceprobleme

Als wenn nicht schon eine Menge Probleme auftauchen würden (angefangen von MySQL Datenbanken bis hin zu nervenden Frauen),so dürfte nun der Hoster meiner Maps (die lagen allesamt beim Freehoster Kilu.de) wie zu etwa derselben Zeit des Vorjahres Opfer eines digitalen Eindringes gewesen sein,da weder die Seite selbst,noch meine Daten verfügbar sind (Stand vom 4.2.2009).Sollte der Zustand anhalten,so werde ich den Hoster wechseln,vielleicht sogar zu einem eigenen Webspace.Ich hoffe trotzdem mein geplantes Projekt bis Mitte Februar online stellen zu können.

Sollten euch auf meiner Seite noch Maps fehlen,egal ob Singleplayer oder Multiplayer,oder Wünsche offen sein,so schreibt mir doch eine kurze Mail an r.iepl@hotmail.com.

In diesem Sinne noch eine beschauliche Restwoche,ich gehe dann mal weitercoden.
Grüße,euer

Winter

Keine Kommentare: