Samstag, 14. Februar 2009

PWM 2.0

Wie ich leider erfahren habe,ist der Pacific Warfare Mod für Sudden Strike: Ressource War leider in seiner Entwicklung gestoppt worden.Die Gründe dafür sind leider noch nicht bekannt,es dürfte allerdings an einem Mangel an Zeit liegen.Laut letzten Berichten war das Projekt relativ kurz vor Erreichen der Version 2.0 gewesen,einige Testversionen waren schon zwischen Testern hin und her gegangen.
Ihr erfahrt natürlich so schnellst möglich mehr!

Jedoch gibt es auch einige gute Nachrichten von der Sudden Strike Front:
Im Moddingbereich tut sich zur Zeit einiges,da massenhaft neue Objekte und Gebäude entstehen und auch an einigen neuen Einheiten gebastelt wird,einige Beispiele (Von Last Soldier,Tovarish u.A.):
www.ImageBanana.net - c47te9wf.pngwww.ImageBanana.net - mkiiiea2.pngwww.ImageBanana.net - ruined_house01.png

Ich muss sagen,dass dadurch die Möglichkeiten der Kartengestaltung (Objektplätze sind soweit ich informiert bin noch massig vorhanden) massiv erhöht werden können.Wenn sich irgendjemand einmal erbarmt und ein Tutorial verfasst denke ich,dass ich auch einen Blick darauf werfen werde!

DAS Projekt geht weiter...

*greets!

Keine Kommentare: